Leider hat die Bezirksregierung in einer aktuellen Anordnung alle für den November geplanten Elternabende untersagt – wir können daher leider auch unsere Informationsabende für Eltern von Grundschulkindern (18.11. und 19.11.) nicht in der geplanten Form durchführen. Um sich über unsere Arbeit zu informieren, bieten wir daher allen Viertklässlern und ihren Eltern individuelle Gespräche an sowie eine FAQ-Liste, die in den nächsten Tagen gemeinsam mit anderen Informationen auf unserer Homepage über eine gesonderte Rubrik „Für Viertklässler“ veröffentlicht wird. Zusätzlich erstellen wir wie geplant ein Schulvideo mit unseren schulischen Schwerpunkten, welches voraussichtlich Ende November ebenfalls über die Homepage verfügbar sein wird. Weitere Informationen für Viertklässler werden in den nächsten Wochen sukzessive zusätzlich an dieser Stelle mitgeteilt.

Für individuelle Gespräche können Sie gerne über das Sekretariat (02151-937110) einen Termin mit einem Mitglied der erweiterten Schulleitung vereinbaren. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Dr. Udo Rademacher, Dr. Thomas Zöllner