Unsere neue Spanisch-Assistentin, Ana Navarro Reyes (23), kommt aus Andalusien und wird den Spanisch-Unterricht an unserer Schule bis Mai kommenden Jahres beleben und bereichern. Sie hat ein Faible für Sprachen: In Granada hat sie moderne Sprachen und Literatur (Spanisch, Chinesisch, Deutsch und Französisch) und in Madrid Spanisch als Fremdsprache studiert. Erfahrungen im Unterricht mit Spanisch als Fremdsprache hat sie schon gemacht. Darüber hinaus ist sie DELE-Prüferin und wird unsere Schüler auch auf dieses Sprachenzertifikat vorbereiten. Auch in den Traditionen Spaniens kennt sie sich bestens aus: Ihre Masterarbeit hat sie über den Flamenco im Spanischunterricht verfasst und hofft, auch unseren Schülern die Grundschritte des Flamenco beizubringen. In ihrer Freizeit liest sie gerne, geht ins Theater und liebt Reisen.

Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit am Moltke!

Dr. Barbara Verwiebe

Ähnliche Inhalte