Beim diesjährigen Sponsorenlauf ist die großartige Summe von 11.764,68 € gesammelt worden. Wir danken ganz herzlich allen Schülerinnen und Schülern, die den weiten Weg zum Hülser Berg auf sich genommen haben sowie allen Spenderinnen und Spendern! Auch den zahlreichen Eltern, die für vorzügliche Verpflegung am Ende des anstrengenden Laufs gesorgt haben, sei an dieser Stelle ausdrücklich gedankt.

Besonderes Lob gilt dabei den Klassen 5c (1. Platz, siehe Foto), 6c (2. Platz) und 5b (3. Platz), die im Wettstreit um den höchsten Klassenbetrag und für den guten Zweck gut ein Drittel aller Spenden zusammengebracht haben! Diese beeindruckende Leistung wurde durch Urkunden und Süßigkeiten entsprechend gewürdigt.

Verwendet wird das Geld zu 50% für unsere Schule und zu 50% für soziale Zwecke, unter anderem für „Moltke für Afrika“. Die genaue Verwendung wird die Schulkonferenz festlegen. Ein großer Dank an dieser Stelle auch all denjenigen, die auf verschiedenste Weise zum Erfolg des Sponsorenlaufs beigetragen haben.

Deniz Artanlar